ABOUT ME

Willkommen auf meiner Seite

 

Ich bin Néa Gina Gebensleben -  gelernte Maskenbildnerin / Make Up Artist und Friseurin.

 

Bei der Fotografie bewege ich mich auf den Gebieten Beauty, Business, Commercial, Editorial und Fashion.

 

Sie können mich auch für TV- und Videoproduktionen engagieren, wie z.B.

Film- und Werbeproduktionen , Musikvideos, Imagevideos...

sowie für Events, wie z.B.

➼Modenschauen, Theater, Künstlerbetreuung, Castings, Bühnenshows...

und natürlich auch private Anlässe, wie z.B.

➼Hochzeiten, Bälle, Schulungen, Make Up und Hairstyling, Beautypartys (z.B. Jungesellinnenabschiede)...

 

Momentan hab ich meinen Lebensmittelpunkt zwischen Köln und Düsseldorf, bin aber gerne national sowie international tätig.

Ich freue mich auf ihre Anfrage und wünsche viel Spaß auf meiner Homepage.

 

Néa Gina